Liebe Mitglieder und Freunde des Bogensportclubs Chemnitz Rabenstein,

das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen. Für unseren Verein war es ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr.

Wieder haben wir ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Höhepunkt war sicherlich die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft 3D am 20./21. August mit 450 Schützen aus dem gesamten Bundesgebiet teilnahmen. Trotz vieler Bedenken im Vorfeld haben wir alles super gepackt. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an alle fleißigen Helfer und an unsere Sponsoren – ohne Euch wären die Organisation und die Durchführung nicht möglich gewesen!

zum Album

Aber auch mit der Gestaltung unseres Platzes haben wir einen großen Schritt nach vorn gemacht.

Im kommenden Jahr freuen wir uns unter anderem auf die Ausrichtung des Ranglistenturniers des DSB am Wochenende 01. – 03. 06.2012.

Die Klärung und Erledigung dieser Aufgaben ist aber nur durch die uneigennützige Bereitschaft unserer Mitglieder und des Vorstandes möglich. Für das Jahr 2012 wird es auch wieder unabdingbar sein, dass alle zusammen bei der Gestaltung der Vereinsentwicklung mithelfen.

Bild von Stephen Nakatani

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

– Der Vorstand

Bildquelle: Green Bows in a Row von Stephen Nakatani (CC-BY)