Ein Bericht von Mario Müller

Wieder ist ein Schritt geschafft. Auch wenn es dieses Jahr etwas später wurde, unser Bogensportplatz ist, dank vieler fleißiger Helfer, mit 36 Dämpfern für die Außensaison bereit. Neben dem Aufstellen der Dämpfer wurde die Schießlinie von Unkraut befreit, die Küche eingeräumt und der Werkstattraum, für weitere Sanierungsarbeiten, beräumt.

Ohne die vorbereitenden Arbeiten, wie Rasenmähen und Pflege der Schießlinie, wäre dies nicht in dieser kurzen Zeit möglich gewesen.

Neben dem Stellen der Dämpfer erfolgten auf dem 3D-Platz weitere kräftezehrende Arbeiten. Für das leichtere Erreichen der einzelnen Abschusspflöcke wurden neue Treppen errichtet und bestehende Stufen ausgebessert.

Nach Abschluss der Arbeiten ließen die ersten Schützen naturgemäß nicht lange auf sich warten.

Allen Schützen eine schöne und erfolgreiche Freiluftsaison. Alles ins Gold bzw. ins Kill.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer