Ein Bericht von Günther Breiter

Bei herrlichstem Arbeitseinsatz-Wetter haben wir, Kati, Agnes, Micha und ich am 09.03.24 voller Elan mit den ersten Arbeiten auf dem 3D-Platz begonnen.
Nach der Winterpause gab es dabei einiges zu tun. Die 3D Tiere mussten überprüft und für sie neue Standorte gefunden werden. Dabei mussten neue Abschusspositionen festgelegt und die Sichtachsen freigeschnitten werden.

Conny und Falk reparieren die Schäden an den 3D Tieren.

Die Dämpfer haben den Winter sehr gut überstanden. Sie wurden neu ausgerichtet und nachgespannt. Die Holzkonstruktion am 3D Container wurde gestrichen und bereits im Februar haben wir die Pflasterung am 3D Container ausgebessert.

Wir sind gut vorangekommen. Es gibt noch einiges zu tun, doch der Eröffnung der Freiluftsaison steht nichts im Wege.