Bericht von Günther Breiter

Es ist vorbei.
Die Ergebnisse stehen fest und haben sich nach der Animal Round kaum noch verändert.
Die Hunter Round heute hatte es noch mal in sich. Die Entfernungen sind zwar etwas kürzer als in der Field Round, aber die walk ups und die Fächerschüsse sind immer wieder eine Herausforderung.

Wir waren heute auf dem Gelben Parcours unterwegs, vom Geländeprofil war es der anspruchsvollste. Bei mir lief es deutlich besser als am Vortag bei der Field Round, doch es war der letzte Tag und ich konnte mit 479 Ringen nicht an das Ergebnis vom Dienstag anknüpfen.
Das es auch anders geht, hat Agnes gezeigt. Sie hat sich von Tag zu Tag gesteigert und mit 480 Ringen das Turnier beendet.
Jetzt freuen wir uns auf die Abschlussveranstaltung und auf die morgige Siegerehrung.