Bericht von Tim Fischer

Am 25. Juni 2022 fanden die Kinder- und Jugendsportspiele auf dem Platz der Chembows statt. Angetreten waren Kinder und Jugendliche des BSC Rabenstein e.V., der SG Schönerstadt 1862 e.V sowie des CSV Siegmar.

Auch, wenn sich nicht alle kannten war es ein tolles Miteinander und alle haben sich gleich gut verstanden. Man konnte sich prima über den Sport austauschen und trotz der Aufregung hatten wir alle viel Spaß. Für einige war es der erste Wettkampf, aber alle gaben ihr Bestes und so konnten viele mit einer Urkunde nach Hause gehen. Ermöglicht wurde uns dieser spannende Tag durch unsere Trainer und viele fleißige Vereinsmitglieder sowie Eltern, die z. B. auch für das leibliche Wohl gesorgt haben. Da nicht zuletzt auch das Wetter mitspielte, war es ein rundum gelungener Tag!