Bericht von Monika Haberkorn

Nach Max Linke, Sophie Herrmann, Tarik Wagner wurde am 25.09.2020 Maximilian Zinn in der Kategorie „Nachwuchssportler“ geehrt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Maximilian gehört im Jugendbereich zu den älteren, erfahrenen Schützen.
Er hat nach dem Schießen in der Klasse Jagdbogen, wo er Erfolge bei Landes – und Deutschen Meisterschaften verzeichnete, einen neuen Anfang in der Klasse Blankbogen gewagt. Mit Beharrlichkeit und Unterstützung durch die Trainer kann er mittlerweile kleine Erfolge vorweisen.
Diese Auszeichnung zeigt auch, dass das Bogenschießen in der Stadt Chemnitz einen hohen Stellenwert hat. Gleichzeitig bestätigt diese Ehrung unsere Arbeit mit der Jugend im Verein – wir sind auf einem richtigen, guten Weg.
Maximilian wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute – weiterhin viel Spaß mit dem Bogenschießen und immer
ALLES ins GOLD