Hallo Ranglistenteilnehmer,

ich möchte mich hiermit für eure Teilnahme an unserem kleinen Trainingswettstreit bedanken. Immerhin haben 28 Vereinsmitglieder in 6 Bogenklassen um die jeweils bessere Platzierung gekämpft. Einige wenige haben sich sogar in mehreren Klassen versucht.
Die Hallensaison neigt sich nun langsam dem Ende und es wird Zeit für eine letzte Auswertung der eingereichten Ergebnisse.
Gewertet wurden die jeweils besten zwei Trainingsergebnisse. Daraus ergeben sich die folgenden Platzierungen.

Gesamtergebnis Ergebnisse getrennt nach Bogenklassen

Ich hoffe ihr hattet an unserem kleinen Wettstreit genauso viel Spaß wie ich.
Falls für die nächste Hallensaison wieder Interesse an dieser Form des Wettstreites besteht, lasst es mich ruhig wissen. Für Anregungen am Modus bzw. der Auswertung könnt ihr euch ebenfalls gern an mich wenden. Wir können uns gemeinsam überlegen wie diese gewünschten Veränderungen umsetzt werden können.
Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Freiluftsaison und weiterhin alles ins Gold.

Mario