Beitrag von Mario Müller

Viele der anwesenden Schützen und Helfer haben sicher bereits während des Wettkampfes  durch die Teilnehmer bzw. die Verantwortlichen erfahren, dass die DM zu einem unvergesslichen Ereignis in Chemnitz geworden ist.

Wir bekamen viel Lob für unsere Organisation. Die Absprachen zwischen den Teams und die Abläufe innerhalb der einzelnen Teams haben gut funktioniert und somit zum Gelingen beigetragen. Sehr viel Lob erhielten wir für die Versorgung. Auch wenn ich in einigen Augen als Hauptverantwortlicher gesehen werde, war dies alles ohne die Hilfe der weiteren Teammitglieder der Organisation nicht möglich gewesen. Insbesondere ist hier ein Dank an das Parcours -Team unter der Leitung von Peter, dem Parcours-Vorbereiter Micha und selbstverständlich dem Catering-Team von Nicole notwendig. Im Bereich des Caterings haben sich einige Vereinsmitglieder mit viel Potential für eine weitere aktive Unterstützung im Catering hervorgetan. Auf eure Unterstützung  werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall gern zurückgreifen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Parkplatzposten, Zeltbauer, Kuchenbäcker, die vielen Fahrer und die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau des Parcours. Ein zusätzliches Dankeschön geht an die Firma Eschenbach GmbH für das große Zelt und die Unterstützung beim Aufbau. Nicht zu vergessen der Dank an das Präsidium sowie den Sportrat für die Entscheidung die DM Feld / Wald nach Chemnitz zu holen. Alle Teilnehmer der DM Feld / Wald bis hin zu den Kampfrichtern und den Offiziellen des DBSV fühlten sich bei uns sehr wohl und lobten unsere Organisation und die funktionierenden Abläufe nicht nur einmal.

Fazit: Ohne Eure Hilfe wäre diese DM nicht möglich gewesen und erst recht nicht zu einem so erfolgreichen Ereignis geworden.

Ein riesen Dankeschön im Namen des ORGA-Teams
von Mario