Bericht von Günther Breiter

Mein zweiter 3D – Wettkampf in diesem Jahr und erneut extrem schlechtes Wetter. Diesmal kein Sturm, dafür Dauerregen und Kälte!

Aber die Bedingungen waren schließlich für alle gleich. Die Bischheimer Sportfreunde hatten einen anspruchsvollen Parcours gestellt und am Ende des 1. Tages waren wir alle nass, durchgefroren und mehr oder weniger glücklich über die Ergebnisse.
Der zweite Tag mit Hunter – Runde war vom Wetter her angenehm, der Parcours natürlich ähnlich (Wer stellt bei diesem Wetter auch die Ziele neu!), aber leider waren meine Ergebnisse nicht besser als am Vortag. (… um genau zu sein, waren sie schlechter)
Trotzdem, für die Cembows war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Schaut auf die Ergebnislisten.

Nochmals ein großes Dankeschön an die Parcoursbauer.