Eine anstrengende Turnierperiode liegt hinter uns allen. Wir waren in den letzten vier Wochen Ausrichter der verschiedensten Turniere:

          Landesmeisterschaft Feld  und Wald
          Chemnitz – Masters
          Bogenlauf Cup und
          Landesmeisterschaft Fita. 

Wir bekamen von eigenen Vereinsmitgliedern sowie Turnierteilnehmern wieder sehr viel Lob für die angebotenen Speisen und die Organisation des Caterings. Danke: diese Worte entschädigen den Aufwand und geben jedesmal aufs Neue Kraft. 

Allerdings ist dies nicht ohne die Unterstützung vieler fleißiger Helfer möglich. Auf diesem Wege möchten wir uns für die geleistete Unterstützung einmal recht herzlich bei den Helfern bedanken. Dies waren wie in all den vergangenen Jahren vor allem die fleißigen Mütter unserer Jugend sowie weitere Vereinsmitglieder. Ebenso ein Dank an alle „Bäcker“ für die vielen leckeren Kuchen.
Wir hoffen, die fleißigen Helfer wissen, wer gemeint ist. Aus Angst jemanden zu vergessen, verzichten wir an dieser Stelle auf eine namentliche Aufzählung. Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit und es hat uns richtig Spaß gemacht.
Wir hoffen, auch in Zukunft auf Euch zählen zu können. Ohne euch würde es nicht funktionieren.
Trotz der erfolgreich absolvierten Turnierperiode appellieren wir an alle aktiven Mitglieder:
Auch wenn eure Trainings- und Wettkampfergebnisse für sich sprechen, für ein erfolgreiches Turnier werden immer fleißige Helfer (Frauen, auch Männer sind gern gesehen) zur Unterstützung des Caterings benötigt.
Aus interessanten Gesprächen während der einzelnen Turniere lassen sich bereits jetzt große Aufgaben für das kommende Turnierjahr erahnen.  

Nochmals vielen lieben Dank und

Guten Hunger
Nicole und Mario

Lothar Schuhmann hat die LM 2018 fotografisch festgehalten. Seine Bilder finden sich hier: https://photos.app.goo.gl/yVr1PRczCtJgeWCDA und hier: https://photos.app.goo.gl/cbauk9LGpdjU9v4f6