Stimmung:  Tiefenentspannt

So fühlten sich Dirk und ich als wir am Wettkampfort angekommen sind. Es wollte einfach keine Anspannung aufkommen, im Gegensatz zu Enrico und Jens. Zum Teil Segen zum Teil Fluch.
Als wir unsere Startnummern holten, war es um Enrico geschehen. Er wurde ruhig und hat keinen Ton mehr gesagt. Für jeden der ihn kennt, das Zeichen, das er realisiert hat was er gerade macht.Zurück zum Fluch. Dirk hat eindeutig der Druck gefehlt um ein einigermaßen ordentliches Ergebnis zu schießen. Was sich am Ende mit einem bitteren 9. Platz rächte. Bei mir war es das genaue Gegenteil. Durch die Ruhe konnte ich meine Technik so sauber wie möglich durchführen und bin am Ende auf den 5. Platz gelandet und habe mein bestes Ergebnis in der Halle geschossen. Enrico war trotzdem für seine erste DM zufrieden und Jens musste in der 2.Runde seiner Erkältung Tribut zollen. Gute Besserung, Jens! Mit der Mannschaft konnten wir bei diesem riesigen Starterfeld einen beachtlichen 5. Platz erreichen und den sächsischen Landesrekord um 41 Ringe verbessern.  Alle hatten Spaß, wir haben alle viel gelacht und Pflaumenmus aus der Pflaumenmusstadt bekommen. Also ein Gewinn für alle, auch ohne Medaille und es war toll viele alte Bekannte wieder zu treffen.Nun kehrt sicher etwas Ruhe ein und alle fiebern so langsam der kommenden Freiluftsaison entgegen, wo wir ja in diesem Jahr Ausrichter verschiedener Meisterschaften sind und hoffentlich auch schon zum Chemnitz Masters mit reger Beteiligung aus unserem Verein rechnen können.

Bis bald, Tom & Dirk