Die Deutsche Meisterschaft Bögen ohne Visier ist Geschichte. Aus meiner Sicht haben sich unsere Aktiven wacker geschlagen. Wir kommen mit einem

  1. Platz Ü 50 Jagdbogen,  Monika Haberkorn
  2. Platz H RC,  Dirk Meyer
  3. Platz Mannschaft RC mit Dirk Meyer,  Tom Kallauch und Jens Nowotzsch nach Hause.

Eine DM, die es in sich hatte. Monika hatte Wurfarme auf dem Bogen, die sie gerade mal 2 Wochen geschossen hat.  Auch während des Wettkampfes lief bei ihr nicht alles rund. Da fehlte ab und an die Konzentration  – wo war sie mit den Gedanken 😀 . Aber zum Ende alles gut. Super hat sich Nicole Schlegel geschlagen. Für sie war es die erste DM. Sie schoss hier ihr bestes Ergebnis und holte sich den 900-er Stern –  Klasse!!!

Im Bereich der Blankbögen waren wir mit drei Herren am Start. Dirk Meyer stand zum Schluss auf dem Podest mit einem 3. Platz – Herzlichen Glückwunsch.

Aber auch die Mannschaft kommt mit einer Bronzemedaille, einem 3. Platz nach Hause. Der Glückwunsch geht an Dirk Meyer, Tom Kallauch und Jens Nowotzsch.

Alle Starter vom Bogensportclub haben ihr Bestes gegeben. Wenn  ich von mir aus gehe – ich bin stolz wie Bolle – das ich es wieder geschafft habe.

Danke an Alle,  die uns mit Daumendrücken unterstützt haben.

 

Monika Haberkorn