Jeder von uns hat in dieser Woche schon mindestens 360 Pfeile geschossen. Kaum einer hat nicht wenigstens einen Pfeil weniger als am Anfang der Woche und die Waden sind vom permanenten Auf- und Absteigen gestählt. Und heute standen wiederum 28 Targets bereit. Unsere erfahrenen EFAC-Teilnehmer konnten alle Leistungssteigerungen erreichen, Kati steigerte sich sogar auf 120 Prozent!

Die Europameisterinnen und -meister stehen nun, nach weiteren 112 Pfeilen fest. Obwohl in unseren Reihen kein Titelträger zu finden ist, sind wir stolz, diesen
anspruchsvollen Wettkampf bis zum Ende durchgestanden und dabei auch noch Spaß gehabt zu haben. In unseren Gruppe unterhielten sich die Schützen über ihre Vereine,
Trainingsmethoden und technische Tricks. Dabei haben wir innerhalb von 5 Tagen mehr gelernt als sonst in mehreren Monaten.
Morgen erfolgt die feierliche Siegerehrung und viele freuen sich auf den nächsten großen Wettbewerb, ob in Chemnitz, Sachsen, Deutschland oder vielleicht sogar Südafrika.