Die mörderischen Parcours fordern ihre Opfer. Das Material – speziell die Pfeile – werden weniger und die Anzahl der Teilnehmer reduziert sich.
Es ist ein Marathon und morgen geht es auf die Zielgerade. Christian hat in der gestrigen Animalround 560 von 560 Ringen geschossen – besser geht nicht!
Kati hat heute persönliche Bestleistung geschossen, Agnes hat trotz Sturz eine deutliche Leistungsstiegerung erzielt. Micha und Günther kamen zufrieden aus ihren Parcours. Leider sind die Männer nicht mehr vollzählig: Renaldo musste gesundheitsbedingt ausscheiden.

Was wäre ein solches Turnier ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer? Helga aus unserem Verein beispielsweise ist seit Montag täglich von 05:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
im Einsatz ob als Range Marshall oder als Mitglied des Cateringteams und Udo, unterstützt von Astrid, ist für die Organisation schon mehrere Wochen vor Beginn des Wettkampfes tätig. Dafür gebührt ihnen Dank und Anerkennung.

Während Kati bereits am Montag den anscheinend geländetechnisch herausfordernsten Parcours bewältigte, steht er Agnes und Günther morgen bevor. Micha freut sich darauf, dass er zum Abschluss den vermeintlich am leichtesten zu begehenden Parcours zu absolvieren hat („Wellnessparcours“ Heimathütte).
Wir hoffen, dass das Wetter hält und sind weiter voller Zuversicht.