In den vergangenen drei Monaten hat sich das Team für die Einsteigerkurse wacker geschlagen und bei teils widrigen Wetterbedingungen (April) eigenverantwortlich 36 Interessierten das Bogenschießen nahegebracht. Damit hat eine weitere Gruppe im Verein eine Aufgabe übernommen, die letztendlich allen Mitgliedern zugutekommt und den Vorstand bei den organisatorischen Aufgaben entlastet.

Tom, Toni, Stefan, Matthias und Sophie haben sich nun eine kleine (Sommer-)Pause verdient 😉 Die nächsten Kurse starten nach den Schulferien; sind jedoch schon ausgebucht. Die Nachfrage nach unserem Sport ist (und bleibt) überwältigend.

Von den bisherigen Teilnehmern gab es wie in den letzten Jahren sehr viel Lob und Anerkennung. Die Feststellung, dass Bogenschießen doch nicht so einfach ist, wie man es aus Kindheitstagen in Erinnerung hatte, konnte man immer wieder hören.

Den einen oder anderen Teilnehmer können wir bereits als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen. Vor allem der junge Nachwuchs wird unsere Kindertrainer erfreuen.

In diesem Sinne „Danke“ und „Weiter so“ an das Einsteigerteam…

Kay