Am 09.März 2017 haben sich die Schützen der Trainingsgruppe Senioren zu einem Vergleichswettkampf getroffen.

Die Idee dafür existierte schon längere Zeit, jetzt wurde es konkret. Geschossen wurden 2 mal 30 Pfeile, Objekt der Begierde war der von Jens-J. Müller gestiftete Wanderpokal. Alle Teilnehmer waren voll konzentriert und haben ihr Bestes gegeben. Am Ende hat Jens verdient mit 507 Ringen den Pokal erkämpft, nochmals herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Platzierungen:

Helmar Lauszus        486 Ringe
Hans Schietzelt         462 Ringe
Achim Seidel             436 Ringe und
Wolfgang Leyffer       410 Ringe.

Aus Sicht der Teilnehmer war es eine gelungene Sache. Alle hatten sehr viel Spaß, und es ist beschlossen, dass es während der Freiluftsaison auf jeden Fall eine Wiederholung geben wird.

Helmar Lauszus