Für mich war es die erste Landesmeisterschaft und ich war ganz schön aufgeregt. Aber ich war ja nicht alleine.

Wir haben uns alle pünktlich in der Wettkampfstätte Welcome Wellness eingefunden und angemeldet. Jeder hatte seinen Startplatz und mit  Monika als Wettkampfrichter konnte ja nichts schiefgehen. Nach dem Aufbau ging es wie gewohnt zur gemeinsamen Erwärmung. Alles war prima organisiert, für Verpflegung war gesorgt und nach dem Einschiessen ging der Wettkampf auch schon los. Die ersten Passen waren geschossen und nicht jeder war immer mit sich zufrieden.

Aber das Team, die Eltern und die Trainer konnten uns immer wieder motivieren. Der zweite Durchgang lies alle noch einmal zu Hochform auflaufen. Gespannt  warteten alle auf die Ergebnisse, die auch schnell zum Aushang kamen.

     

Unser Verein war in allen Kategorien mega erfolgreich, besonders Kristin war unschlagbar. Mit 536 Ringen war sie die Beste. Allen hat dieses Wochenende viel Spaß und Erfolg gebracht. Vielen Dank an alle Schützen, unsere Trainer und unsere Eltern.

 

Alle guten Wünsche für die Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft – „Alle ins Gold“.

 

Eure Celina