dsc_0566Zum Abschluss der Freiluftsaison fand am 24.09.16 unser Spaßturnier statt. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen. 29 waren da und 27 haben in 9 Gruppen zu 3 Schützen am Turnier teilgenommen.

Alles wurde von Micha bestens vorbereitet. Die Gruppeneinteilung war sicherlich nicht einfach, wurde aber optimal gelöst. Nach zügigem Aufbau der Stationen durch die einzelnen Gruppen konnte es dann pünktlich losgehen. Es waren altbekannte Ziele aber auch ganz neue dabei.

dscn5796 dsc_0572 dsc_0582

Das Finalschießen war in diesem Jahr etwas ganz besonderes. Es mussten die sich durch eine leichte Briese flatternden Luftballons getroffen werden. Aber – um zu gewinnen – musste auch taktiert werden.dsc_0591

Gewonnen haben alle Teilnehmer!

Wir hatten bei bestem Wetter Spaß, mussten keine Startgebühr zahlen, aßen gemeinsam die super Siegertorte und hatten nette Gespräche beim Picknick.

Vielen Dank an Micha, das Grillteam und alle, die für die Verpflegung gesorgt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spaßturnier!!