Jürgen nannte es einen historischen Moment, als er die ersten Landesmeisterschaften des SSB in Rathen eröffnete.

Da das Bären-Turnier in Torgau leider kurzfristig abgesagt wurde, ließ ich mich von Renaldo überreden, dort mit anzutreten und so fuhren wir am 14.05.16 in die schöne Sächsische Schweiz.

DSCN5323 DSCN5325

Das Starterfeld war überschaubar und das Wetter freundlich. Die Landschaft herrlich und der Parcours sehr anspruchsvoll! Da haben die Sportfreunde aus Lohmen und Niederau, stellvertretend seien hier Jürgen und Micha genannt, eine super Arbeit geleistet.

DSCN5344Für die Starter aus Chemnitz war es ein sehr erfolgreiches Turnier. Kati, Micha, Joachim, Andre und Renaldo kehrten als Medaillengewinner heim. Für mich gab es als Gaststarter bei der Übermacht aus Radeberg keinen Blumentopf zu gewinnen. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

Günther