Mit der Hunterrunde und der Tierbildrunde wurde heute die AAE Field Championschip und damit der erste Wettkampfteil beendet. Früh am Morgen zogen noch wassergetränkte Nebelschwaden über das Wettkampfgelände. Prognosen, dass die Sonne heute den Durchbruch schaffen würde, schienen noch wie aus der Fabelwelt. Dennoch trafen sich die Schützen auf dem Platz um sich erneut den Herausforderungen einer Field Championschip zu stellen. Doch zunächst gratulierten wir alle Bodo Sambale zu seinem Geburtstag mit einem kleinen Ständchen. Kurz nach Wettkampfbeginn zeigten sich die ersten blauen Stellen am Himmel und pünktlich zur Mittagspause wurde es sonnig. Nach erfolgreichen Wettkampf konnten die erste Medaillonträgerin und der erste Ringträger sowie zahlreiche Medaillengewinner beglückwünscht werden. (Einzelergebnis / Gesamtergebnis)

DSC_0261DSC_0260

Während des gesamten Wettkampfes waren die Parcourbauer tatkräftig unterwegs. Viele Schützen sind schon sehr gespannt, welche Überraschungen und Herausforderungen das neue Gelände für den 3D-Parcour bietet. Morgen werden wir es wissen.

Kati Witschaß