03_Ungarn… vorher hätte es aber gestern bald ein Desaster gegeben. Beim Training brach Udo eine Nocke, die Sehne sprang vom Cam, das Cam verbogen. Medaillenträume ade. Doch mit Hilfe mehrerer Schützen, einer Bogenhändler, der andere Maschinenbauingenieur, konnte der Bogen in sechs Stunden wiederhergestellt werden.  Udo war also wieder im Rennen.

05_Ungarn04_Ungarn
Heute der erste Tag im Parcours. Die Temperaturen hielten sich angenehm in Grenzen, unsere beiden Schützen hatten international gemischte Gruppen.  Italiener, Schweizer, Finnen, Ungarn, Südafrikaner, wie es eben bei einer WM sein sollte.
Der Parcours war komfortabel gestellt, Wanderungen quer durch das Naturschutzgebiet blieben den Schützen erspart.
Aufatmen bei Udo, der Bogen hat gehalten.  Beide, auch Christian konnten den Grundstein zu Medaillenplätzen legen. Morgen geht es weiter mit der zweiten Dreipfeilrunde, bevor am Donnerstag die Doppelhunter schon die Vorentscheidung bringen kann.