Am Freitag den 20.09.2013 fand in den Felsdomen Rabenstein unsere Mitgliederversammlung 2013 statt, gleichzeitig wurde ein neues Präsidium gewählt. Nach dem Rechenschaftsbericht und dem Bericht zu den Finanzen des Vereins wurde zur Wahl geschritten. Wie schon allgemein bekannt stand ein Wechsel in der Vereinsführung an.

Mit großer Mehrheit wurden

  • Erik Thurn,
  • Kay Anke und
  • Peter Haberkorn

in das neue Präsidium gewählt – Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dem Neuen Präsidium persönlich alle erdenklich Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Lösung der anstehenden neuen, anspruchsvollen Aufgaben. Gleichzeitig spreche ich die Hoffnung aus, dass Alle und hier meine ich auch alle Mitglieder unseres Verein den „Neuen“ die notwendige Unterstützung bei der Bewältigung anstehender Aufgaben geben. Die weitere Entwicklung unseres Vereins kann und darf nicht die Arbeit Einzelner sein.

Gleichzeitig möchte ich persönlich diese Gelegenheit nutzen, auch im Namen von Udo Schriefers und Thomas Schreiter, Danke zu sagen, für all die Unterstützung die in den sechs Jahren von Euch gekommen ist. Wir haben vieles bewegt, vieles steht noch an – ich denke und weiß, dass wir das gemeinsam packen.

– Monika Haberkorn