Liebe Mitglieder,

das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für uns war es wieder ein ereignisreiches Jahr. Wir sind als Verein wieder ein Stück gewachsen und haben – was für alle das Wichtigste ist – unseren Platz in Besitz genommen. Das geschah mit der Rolle des Gastgebers für das Ranglistenturnier des Schützenbundes. Viele der anwesenden Schützen und Gäste waren beeindruckt von unserer schönen Trainingsstätte. Unser Dank gilt allen fleißigen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unser Platz so ein Schmuckstück geworden ist. Wir hoffen natürlich auch im kommenden Jahr auf die Hilfe und Unterstützung vieler Mitglieder und Eltern, um die noch anstehenden Aufgaben meistern zu können.

Zur Einstimmung in das neue Jahr wollen wir einen Neujahrsempfang geben und alle unsere Mitglieder hiermit herzlich einladen.

Datum 19.01.2013
Beginn 18:00 Uhr
Ort Felsendome Rabenstein
Anmeldung per Liste in der Winterhalle (damit wir etwas planen können)

Wir wünschen Euch allen und Euren Familienangehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Der Vorstand