Nach einem Jahr Pause hatten wir uns entschlossen, 2012 auf dem Stadtfest in Chemnitz wieder als Verein präsent zu sein. Am Freitag wurden alle Vorbereitungen dank der Hilfe von Rolf Fischer abgeschlossen.

Zwei Tage in Chemnitz – volles Programm. Kaum waren wir als Bogensportclub für die Besucher erkennbar, wollten diese das Bogenschießen ausprobieren. Unsere Mitglieder vor Ort hatte alle Hände voll zu tun. Viele Besucher stellten fest, dass sie sich das Bogenschießen doch einfacher vorgestellt hätten. Und es gab auch einige, die uns bescheinigt haben, dass wir mit unserem Platz etwas Großes geleistet haben.

Vom Stadtsportbund hat unser Verein eine kleine Prämie und einen Präsentkorb als Dankeschön erhalten. Unser Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer: Peter Kirsch, Peter Haberkorn, Mario, Udo, Thomas, Mireille und Robert.

So, wie dieses Stadtfest gelaufen ist, werden wir auch 2013 wieder mit dabei sein.