Eine kleine Gruppe der Schützen aus Chemnitz-Rabenstein war am 12.08.2012 beim Kurbad in Schlema dabei.

Früh am Morgen waren die Temperaturen noch ziemlich im Keller, es war ziemlich kühl. Aber Torsten, Birk Dirk, Renaldo und Monika merkten das nicht: Sie konzentrierten sich auf den Schießablauf. Renaldo startete das erste mal in der Klasse Herren Compound und erreichte ein ansprechendes Ergebnis. In der Klasse der Blankbogen Herren waren die Männer aus Chemnitz in Überzahl.

1. Platz Torsten Hähnel Blankbogen Herren 1159 Ringe
1. Platz Renaldo Schmidt Compound Herren 1230 Ringe
1. Platz Monika Haberkorn Jagdbogen Damen Ü50 937 Ringe
2. Platz  Dirk Meyer Blankbogen Herren 1041 Ringe
4. Platz Birk Heinze Blankbogen Herren 1008 Ringe

Erwähnenswert ist hier der neue Sachsenrekord, der von unseren Schützen erreicht wurde. Dieser steht jetzt bei 3208 Ringen – herzlichen Glückwunsch!

Ein paar weitere Bilder gibt es hier.