Was passiert, wenn man eine Gruppe IT-Verantwortlicher in einen Duschraum sperrt? In unserem Fall sorgen wir (Anja, Birk, Kai und Tom) während des Turniers dafür, dass diverse Dokumente, Listen, Score-Karten, Namenszettel, Wegweiser, Fotos, Pins, Aufnäher u.v.m. vorhanden, richtig, ausgedruckt, geändert und sortiert sind oder auf Zuruf erstellt werden können. Seit Freitag kümmern wir uns so gut es geht um Anmeldungen, Anfragen und Gruppierungen, Pin-Verkauf, Punkteerfassung, Ergebnislisten etc.

Birk und TomDabei kämpfen wir nicht nur gegen die Angst, dass die Dusche plötzlich losgeht, auch die Kälte setzt uns wie auch Euch zu. Toms Heizlüfter aus DDR-Zeiten hilft aber sehr.

Tom hängt Listen aus

Darüber hinaus helfen wir auch beim Catering oder an anderer Stelle aus, machen Fotos vom Parcours, stellen Ziele, verteilen Warnhinweiszettel oder bloggen über das Turnier.

Anja - frierend.Oben seht Ihr eines der seltenen Fotos unserer frierenden Foto- und Webseitenfee Anja. Gestern nahm uns dankenswerterweise eine der Schützenmuttis die Knipserei ab – vielen Dank nochmal an Mama Lermer für die Fotosession im Gelände, damit wirst Du IT-Team-Ehrenmitglied!