Wir waren natürlich auch gestern für Euch unterwegs und haben mit den Bogenschützen um die Wette geschossen, allerdings mit der Fotokamera (Dank übrigens an Birk für die vertrauensvolle Leihgabe). Die Stimmung im Parcours blieb trotz unregelmäßig einsetzendem Schneeregen gut. Morgens um 9:00 Uhr ging es los. Glück für jeden, der auf das Wetter gut vorbereitet war, denn die Vorhersagen stimmten leider.

Beginn des TurniertagesDie Strecke führte diesmal über einen Teil des Stauseegeländes hinaus zu einigen weiteren Zielen in den Wald hinein.

Hirsch

Eule im Nadelwald

Nicht jeder Schuss ging ins Kill, wie dieser im Wasser hinterlassene Pfeil beweist. Zum Hineinwaten war es auch einfach zu kalt, das macht man dann doch lieber am Ende des Turniers.

Pfeil im Wasser Doch natürlich fanden auch viele Schüsse ihren Bestimmungsort und die Schützen waren sichtlich stolz darauf.

Stolz wie Oskar!