Guten Morgen und willkommen zum zweiten Turnierteil, der gleichzeitig als DBSV-Qualifikationsturnier gilt. Wir hoffen, dass das Wetter etwas (oder gern auch viel) freundlicher ist als gestern, als der erste Turnierteil zu Ende ging. Die Ergebnisliste wurde bereits wenige Sekunden nach Aushang belagert.

Punkteliste ausgehangen, los gehts!Durch den wiedereinsetzenden Schneefall fand die Siegerehrung im Gebäude am Stausee statt, dass wir das ganze Wochenende schon mit IT und Catering in Beschlag nehmen.

Medaillen für die SiegerDie Sieger waren sichtlich stolz – und nach einem weiteren Turniertag erschöpft. Hier nur ein Foto von vielen, die wir vom gestrigen Tag in unser Google+Album geladen haben.

SiegerehrungAuf zum nächsten Turniertag! Wir wünschen allen Schützen viel Erfolg und alle ins Kill!