Obwohl uns der Winter noch in Atem hält, müssen wir schon weiter planen: Unsere Gedanken gehen dabei zum nächsten großen Turnier, dem Chemnitzer Bogenfrühling. Dieses Turnier ist ein fester Bestandteil unseres Wettkampfkalenders. Es findet in diesem Jahr vom 06.04.2012 bis 09.04.2012 statt und wie in den vergangenen Jahren erwarten wir eine große Anzahl Schützen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Damit dieses Turnier auch in diesm Jahr gelingt, sind wir auf die Mithilfe von Euch Mitgliedern angewiesen, geht es doch um einen anspruchsvollen Parcours, um die optimale Versorgung und Betreuung der Schützen während und nach dem Wettkampf.

Der aktuelle Ablaufplan zum Turnier sieht wie folgt aus:

Zeit Aktivitäten
Mittwoch (nachmittags) Transport der Tiere aus der Kinohalle zum Parcours am Stausee Rabenstein – Hier wird ein Transporter benötigt.
Donnerstag Aufbau des Parcours rund um den Stausee & Einräumen der Cateringstrecke
Freitag Betreuung der Cateringstrecke & Parcoursbau für Samstag
Samstag Betreuung der Cateringstrecke & Parcoursbau für Sonntag
Sonntag Betreuung der Cateringstrecke & ev. Parcoursbau für Montag
Montag Betreuung der Cateringstrecke, Abbau des gesamten Parcours & Einlagerung in der Kinohall

Wir brauchen auch fleißige Muttis unserer Kinder und Jugend, die uns mit dem Backen eines Kuchens unterstützen – bitte fragt zu Hause nach. Alle, die bereit sind Ihren Beitrag an Arbeitsstunden Ostern zu leisten, tragen sich bitte in die Liste ein, die in der Winterhalle aushängt. Außerdem könnt Ihr Euch hier in den Kommentaren melden oder auf sonstigen bekannten Kommunikationskanälen Eure Hilfe anmelden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch an Udo Schriefers oder Monika Haberkorn wenden.

– der Vorstand