Liebe Mitglieder,

Seit Beginn der Freiluftsaison 2011 kommen wir alle in den Genuss, unseren neuen Platz zu nutzen. Lange haben wir darauf hingearbeitet um dies zu ermöglichen.
In einem Brief der auf unserer HP steht und in persönlichen Gesprächen, informierte ich, dass das Parken nur auf den dafür vorgesehenen Flächen gestattet ist.
Die Autos sollen entlang der Kreisigstraße abgestellt werden.

Ich hatte am 16.05.2011 einen Anruf vom Friedhofsverwalter des Friedhofes Rabenstein, der mich darauf aufmerksam machte, dass der Parkplatz gegenüber unseres Platzes nur für Besucher des Friedhofes zur Verfügung steht.
Ich bitte alle Mitglieder, die am Training Kreisigstraße teilnehmen dies zu akzeptieren und wie vorgesehen an der Kreisigstraße zu parken.

Vor dem Tor zu unserem Platz sollte die Parkfläche für jene Autos frei bleiben, die notwendige Sachen für das Training, für die Erhaltung des Platzes wie z.B. Bögen, Pfeile, Rasenmäher u.s.w ausladen müssen.

Liebe Grüße
Monika Haberkorn