Seit einigen Tagen stehen die Qualifikationszahlen für die Teilnahme der Deutschen Meisterschaft in den verschiedenen Disziplinen auf der HP des DBSV 1959. Damit herrscht nun endlich Klarheit,wer als Teilnehmer auf Grund der bisherigen Leistungen aus unserem Verein mit dabei sein kann.

In diesem Jahr haben es folgende Schützen geschafft:

DM Altersklasse (16./17.08. in Stapelfeld) Petr Sonnenberg
DM 3D (23./24.08. in Hohegeiß) Eileen Rogge
Edgar Löhr
DM Bögen ohne Visier (30./31.08. in Berlin) Knut Kieschkar
DM Damen und Herren (13./14.09. in Lindenberg) Renaldo Schmidt
DM Feld (27.09. in Wichtshausen) Renaldo Schmidt
Fedja Galperin
Michael Witschaß
DM Wald (28.09. in Wichtshausen) Renaldo Schmidt
Fedja Galperin
Kati Witschaß
Michael Witschaß

Herzlichen Glückwunsch – es ist schon eine super Leistung, zu einem solchen Wettkampf fahren und sich mit den Besten im fairen Wettkampf messen zu können. Vielleicht schafft es der Eine oder Andere und kommt mit dem Titel „Deutscher Meister“ – hier haben wir ja einige im Verein – oder mit einer Medaille nach Chemnitz zurück.

Ich werde die Ergebnisse verfolgen und mal schauen, wie die nächste Berichterstattung zu dieser Sache aussieht – ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und wünsche

                                       ALLES ins GOLD/ ALLES ins KILL

Monika Haberkorn