Auf der Mitgliederversammlung am 13. November wurden die neugestalteten T-Shirts vorgestellt. Das Interesse war riesig und das nicht ohne Grund. Die von der Firma Biehler Sportswear aus Limbach – Oberfrohna produzierten Trikots lassen bezüglich Qualität und Gestaltung kaum Wünsche offen. Neben dem Vereinslogo auf Rücken und Brust kennzeichen Schriftzüge am Kragen und an der Seite die Shirtträger als Mitglieder unseres Bogensportclubs. Zusätzlich kann auf Wunsch der linke Ärmel mit dem Namen des Schützen versehen werden. Um den unterschiedlichen Anforderungen an die Wettkampfbekleidung in der Halle, auf dem Platz oder im Gelände gerecht zu werden, stehen für die Shirts zwei Farbvarianten zur Auswahl. Der Vorstand informierte darüber, dass für die Bogenschützen in den U-Klassen auf Vereinskosten Leihshirts angeschafft werden.Vereinskleidung_gross

Vereinsmitglieder, die an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen konnten, sollten sich bei Interesse für ein solches Shirt bezüglich Größe und Konditionen an Udo Schriefers wenden.