… gelungenen Wettkampf. So stellte sich unser Verein der Organisation und Durchführung der diesjährigen Sachsenmeisterschaft 3D. Es war beeindruckend wie viele fleißige Helfer mit dafür gesorgt haben, dass weit mehr als hundert Starter ideale Wettkampfbedingungen vorfanden. Zwei Parcours – entweder als 3-Pfeil- oder Hunter-Runde – mussten von den Teilnehmern bezwungen und von uns als Verein vorbereitet, gestellt und natürlich auch wieder abgeräumt werden. Lob und Anerkennung haben sich dabei die geistigen „Väter“ der Parcours verdient und ihrer Vita ein neues Glanzstück hinzugefügt. Dass vor, während und nach dem Wettkampf ausreichend für das leibliche Wohl unsrere Gäste gesorgt wurde, war ein weiterer Teil des Erfolges, den wir mit der Ausrichtung der diesjährigen Landesmeisterschaft erworben haben.

Ich möchte mich bei allen, die durch ihren persönlichen Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen haben, auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Natürlich nicht ohne daran zu erinnern, dass in diesem Wettkampfjahr noch weitere Herausforderungen auf uns warten, wofür wiederum die Einsatzbereitschaft möglichst vieler Vereinsmitglieder erforderlich ist. In diesem Sinne ist also auch an dieser Stelle festzustellen:

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Kati Witschaß