Morgen beginnt die Rabensteiner Bogenjagd und wir machen uns bereit, allen Teilnehmern ein gutes Turnier und eine zeitnahe Berichterstattung zu ermöglichen. Sogar die Übertragung des Champions-Leaque-Finales wurde sichergestellt: Der BSC Chemnitz Rabenstein ist offizieller Übertragungsort!

Wir haben auch dem Wettergott eine Bestechung angeboten und hoffen, dass morgen alles soweit trocken bleibt. Wie es denn derzeit ausschaut könnt Ihr in dem neuen Wetter-Widget an der rechten Leiste auf der Startseite sehen (als kleines Feature-Update pünktlich zur Bogenjagd, anschließend sicher auch für das Trainingswetter ganz sinnvoll). Bringt also warme Kleidung und vielleicht doch sicherheitshalber einen Regenschirm mit. Und dann kann nichts mehr schief gehen.

Wir freuen uns auf zwei spannende Turniertage!